Firmwareupdate (over the air)

17. Dezember 2008

Ein Firmwareupdate für die Nokiatablets ist verfügbar! Es trägt die Versionsnummer 5.2008.43-7. Die 43 steht übrigens für die Kalenderwoche in der mit den internen Tests dieses Updates bei Nokia begonnen wurde. Ende Oktober also. Mal sehen wie viele der Bugs die ich gemeldet habe behoben wurden. ;-)

Bootmenü einspielen

Leser, die ihr System auf der internen (oder externen) (Mini-)SD-Karte installiert haben, müssen nach dem Update zunächst ihr Originalsystem ebenfalls updaten um dann ein modifiziertes initfs einzuspielen. Heruntergeladen werden kann es, wie immer auf der Seite von fanoush.

Eine Anleitung wie findet man im N800Wiki. Der Abschnitt “Bootmenü installieren” reicht aus.

Ansonsten ist es ja gerade relativ ruhig hier im Blog. Ich hoffe zum Ende diesen Jahres wieder mehr Zeit zu finden spannendes aus der Maemo-Welt zu bloggen.

Technorati Tags: , , , , , ,

Kommentar schreiben

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Creative Commons License
Dieser Werk oder Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
blogoscoop